Zeugen gesucht: Mehrere Autos aufgebrochen

  • VonRedaktion
    schließen

Wöllstadt (pob). Im Laufe der Nacht zu Donnerstag haben sich Diebe an den Fahrzeugen in Wöllstadt zu schaffen gemacht. In der Gondolfstraße schlugen sie das Fenster der Fahrertür eines Ford Focus ein und entwendeten hier etwa 50 Euro. Bei einem Škoda in der Karl-Götz-Straße brachen die Diebe das hintere Fenster auf der Fahrerseite auf und stahlen hier etwa 30 Euro.

Auch einen VW Golf in der Mittelgasse durchsuchten sie, nachdem sie eine Scheibe vorne rechts zerstört hatten. Beute machten sie hier aber nicht.

Eine Geldbörse samt Bargeld und EC-Karte sowie eine E-Zigarette nahmen sie dagegen aus einem VW Polo mit, der in der Marienstraße parkte. Hier hatten sie das Fenster der Beifahrertür zertrümmert.

Der Sachschaden übersteigt das erlangte Diebesgut in allen Fällen. Er liegt insgesamt im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Polizei Friedberg sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen in Ober-Wöllstadt wahrgenommen? Hinweise unter Telefon 0 60 31/6 01-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare