Wahlen beim Tennis-Club

  • vonred Redaktion
    schließen

Wöllstadt(pm). Seine Mitgliederversammlung wird der Tennis-Club Wöllstadt (TCW) am Sonntag, 30. August, 16 Uhr, im Freien abhalten. Coronabedingt kann das Clubhaus noch nicht für Veranstaltungen genutzt werden. Dank eines umsichtigen Hygienekonzeptes laufe der Spielbetrieb seit Anfang Juni wieder rund, teilt der Club mit. Entsprechend werde der Vorstand auch über die - trotz Corona - vielen erfolgreichen Aktionen von der Ballschule für die Kleinsten bis zum ausgebuchten Tennis-Camp im Sommer und die Eröffnung des ersten Wöllstädter Boulefeldes berichten können.

Es stehen Wahlen des Vorsitzenden und des Sportwartes auf der Tagesordnung. Weitere Infos und Termine online auf www.tc-woellstadt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare