1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Wöllstadt

Steaks und Cevapcici beim Grillfest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

»Schön war es! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!« So verabschiedeten sich kürzlich die meisten Gäste von dem Kleingärtnerverein Nieder-Wöllstadt. Am 19. August hatte der Gartenverein zum Gartenfest am Pflanzenländergraben eingeladen. Beginn war ab 15 Uhr mit selbst gebackenem Kuchen und Kaffee.

»Schön war es! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!« So verabschiedeten sich kürzlich die meisten Gäste von dem Kleingärtnerverein Nieder-Wöllstadt. Am 19. August hatte der Gartenverein zum Gartenfest am Pflanzenländergraben eingeladen. Beginn war ab 15 Uhr mit selbst gebackenem Kuchen und Kaffee.

Bei fantastischstem Wetter ließen es sich alle schmecken. Schnell waren fast alle Plätze belegt. Selbst zufällig vorbeikommende Spaziergänger kehrten spontan ein. In gemütlicher Runde wurde gelacht, und so manche Erfahrung rund um das Thema Garten wurde ausgetauscht. Manch einer nutzte die Gelegenheit und spazierte durch die Kleingartenanlage.

Ab 17 Uhr gab es dann gegrillte Köstlichkeiten. Von Steak bis hin zu Cevapcici wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Das herrliche Salatbüfett wurde durch die Gartenmitglieder gesponsert. Bis spät in den Abend hin wurde gelacht und gefeiert.

Auch interessant

Kommentare