Autokino-Gottesdienst

»Frischer Wind« an Pfingsten

  • vonRedaktion
    schließen

Wöllstadt (pm). Die evangelische Kirchengemeinde Wöllstadt lädt für Pfingstsonntag, 23. Mai, um 11 Uhr zu ihrem derzeit beliebtesten Corona- Format ein. Zum Pfingsttermin passend, soll es thematisch um Veränderungen für die Kirche gehen. Die Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl am 13. Juni werden sich im Gottesdienst vorstellen und Pfarrer Burgdorf wird mit ihnen darüber sprechen, wie mehr frischer Wind in den Alltag der Menschen und in die Kirche kommen wird.

Mit dem Autokino-Gottesdienst an Pfingsten will die Kirchengemeinde an ihren großen Erfolg mit diesem Konzept anschließen. Beim letzten Gottesdienst an Weihnachten war der Rewe-Parkplatz in Nieder-Wöllstadt an seine maximale Kapazität gekommen.

»Wer dieses Mal also mit dabei sein will, muss früh kommen«, sagt Kirchenvorsteherin Anja Heier, »wir rechnen wieder mit einem großen Andrang.« Eine Anmeldung sei aber nicht notwendig.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare