Einbruch in Kosmetikstudio

  • vonRedaktion
    schließen

Wöllstadt (pob). Am Freitagmorgen sind Diebe in ein Kosmetikstudio in der Nieder-Wöllstädter Eisenbahnstraße eingebrochen und haben eine Registrierkasse gestohlen. Wie die Polizei berichtet, hatten Anwohner gegen 6.25 Uhr einen etwa 1.80 Meter großen, dunkel gekleideten Mann aus dem Geschäftsraum kommen sehen, der mitsamt der Beute in Richtung Friedberger Straße davonrannte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine andere Person außen »Schmiere gestanden« und dem Einbrecher etwas in einer ausländischen Sprache zugerufen. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen nach den flüchtigen Personen, konnte sie jedoch am Morgen nicht mehr aufspüren.

Die Friedberger Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0 60 31/60 10 bei der Polizei zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare