Zwei Verletzte bei Unfall

  • vonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pob). Auf der B 455 bei Berstadt kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Gegen 11.35 Uhr wollte die aus Wölfersheim kommende 77-jährige Fahrerin eines grauen Ford in Höhe von Berstadt nach links ins Industriegebiet abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden schwarzen Passat eines 50-jährigen Mannes aus Lich.

Der Passat wurde durch den Aufprall gegen einen wartenden VW Crafter gestoßen, der von einem 30-jährigen Münzenberger gefahren wurde. Die 77-Jährige aus Wölfersheim und der Passatfahrer wurden verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im unteren fünfstelligen Bereich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare