Die Wohnbacher Landfrauen verteilen Weihnachtsgeschenke an ihre Mitglieder. FOTO: PM
+
Die Wohnbacher Landfrauen verteilen Weihnachtsgeschenke an ihre Mitglieder. FOTO: PM

Zeichen der Verbundenheit

  • vonred Redaktion
    schließen

Wölfersheim(pm). Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie mussten viele Vereine ihre Aktivitäten einschränken. So auch der Landfrauenverein Wohnbach. Vieles was geplant war, wie Vorträge, Ausflüge, Besichtigungen, Kino- oder Theaterbesuche, mussten abgesagt werden. Auch die wöchentlichen gymnastischen Aktivitäten und beliebten Handarbeitsnachmittage fanden nicht mehr statt.

Da nun auch noch die Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, wurde jedem Mitglied ein kleines Präsent mit den besten Wünschen für eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Hoffnung für ein besseres Jahr 2021 überreicht. Zahlreiche Mitglieder bedankten sich für dieses Zeichen der Verbundenheit zu ihrem Verein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare