Über 500 Liter Diesel gestohlen

  • vonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pob). In der Nacht zum Freitag waren Dieseldiebe »Am Römerschacht« unterwegs. Gegen 2.30 Uhr brachen sie den Tank eines Baggers auf und saugten 450 Liter Kraftstoff heraus. Auch aus einem Radlader entwendeten die Gauner etwa 120 Liter Diesel. Zurück ließen sie neben den leeren Tanks der Arbeitsmaschinen auch einen Schaden am Tankverschluss des Baggers von 350 Euro. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden: Telefon 0 60 31/60 10.

Florstadt (pob). Ein weißes Mountainbike der Marke Bulls entwendeten Diebe am Samstag in Stammheim. Das Rad stand abgeschlossen zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr am Spielplatz »An der Hühnerhöhle«, als es verschwand. Es hat einen Wert von circa 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg unter der Telefonnummer 0 60 31/6 01-0 entgegen.

Ober-Mörlen (pob). In der Nacht von Montag auf Dienstag stiegen bslang unbekannte Einbrecher in ein Haus in der Zwetschgengasse in Ober-Mörlen ein. Bei ihrer Suche nach Beute fanden sie Schmuck von noch unbestimmtem Wert und nahmen ihn mit. Hinweise erbittet die Polizei in Butzbach, Telefon 0 60 33/70 43-40 10.

Büdingen (pob). In einem Bus in Diebach am Haag kam es am vergangenen Freitag gegen 7.30 Uhr zu Unstimmigkeiten zwischen dem Fahrer und einem Fahrgast. Bei dem Streit soll es Schimpfworte und Beleidigungen gegeben haben. Auch von Schlägen sei die Rede gewesen, berichtet die Polizei in Büdingen. Um den Sachverhalt aufzuklären bittet sie, mögliche Zeugen der Auseinandersetzung, sich mit ihr, unter der Telefonnummer 0 60 42/96 48-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare