Der Wohnbacher Spielplatz ist neu gestaltet worden. 	FOTO: PM
+
Der Wohnbacher Spielplatz ist neu gestaltet worden. FOTO: PM

Spielgeräte von Kindern ausgesucht

  • vonRedaktion
    schließen

Wölfersheim-Wohnbach (pm). Der Spielplatz in den Kammerwiesen wurde in den letzten Monaten grundlegend neu gestaltet. Welche Spielgeräte dabei verwendet werden sollen, durften die Wohnbacher Kinder mit entscheiden.

Tischtennisplatte, Trampolin, Kletterwand, Schaukel, Wippe und Karussell stehen, und der Rasen wuchs inzwischen an. Kürzlich wurde die Fläche freigeben. Fertig ist der Spielplatz damit aber noch nicht ganz. Derzeit wartet man noch auf die neue Bankkombination, die um den großen Baum montiert werden soll. »Die Wohnbacher Kinder und Jugendlichen haben etwas warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt«, sagt Bürgermeister Eike See. Die Arbeiten am Spielplatz sind komplett von den Mitarbeitern des Bauhofs durchgeführt worden. Für die Planung des Geländes und die Befragung der Kinder zeichnet sich der zuständige Fachbereichsleiter Markus Klopsch verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare