1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Wölfersheim

Spiegel dreier Pkw abgetreten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

hed_spiegel_260621_4c
Mehrere Fahrzeuge in der Bahnhofstraße sind mutwillig beschädigt worden. © Polizeipräsidium Wetterau

Wölfersheim (pob). An den Außenspiegeln von drei in der Bahnhofsstraße geparkten Autos hat ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag offenbar seine Wut herausgelassen.

An einem Citroën hing das Kunststoffgehäuse des Spiegels nur noch an den Kabeln herab. Die Fahrzeugtür wies Kratzer und Dellen auf. An einem VW Golf war das Spiegelglas zersplittert und an einem Smart lag es, herausgelöst aus der Halterung, hinter dem Scheibenwischer. Die drei Fahrzeuge waren hintereinander geparkt. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Die Polizei in Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10 ermittelt wegen Sachbeschädigung und nimmt Hinweise entgegen.

Auch interessant

Kommentare