Schmuck und Münzen weg

  • vonRedaktion
    schließen

Wölfersheim-Södel (pob). Am Samstagabend ist in ein unbewohntes Einfamilienhaus »Am Greiling« eingebrochen worden. Die beiden unbekannten Täter nahmen Schmuck und Münzgeld im Wert von etwa 200 Euro an sich. Sie waren zwischen 19.35 und 19.50 Uhr über ein Fenster des rückwärtig gelegenen Schlafzimmers ins Haus gelangt und hatten alle Räume im Erdgeschoss durchwühlt. Weiter kamen sie nicht, vermutlich weil sie sich von den wachsamen Nachbarn gestört fühlten. Die Unbekannte flüchteten über die Feldgemarkung. Dort suchte die gerufene Polizei zwar nach ihnen, allerdings ohne Erfolg.

Wem in der Nähe jemand Verdächtiges aufgefallen ist, soll sich bei der Polizei unter Telefon 0 60 31/60 10 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare