Zeugen gesucht

Quad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

  • schließen

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem Quad kam es am Samstagabend gegen 18.40 Uhr in Berstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verlor der 42 jährige Wölfersheimer, aus bislang unbekannten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach.

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem Quad kam es am Samstagabend gegen 18.40 Uhr in Berstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verlor der 42 jährige Wölfersheimer, aus bislang unbekannten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach.

Durch den Sturz zog er sich schwere Kopf- und Oberkörperverletzungen zu, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen werden musste. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Gießen wurde das Fahrzeug beschlagnahmt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise über den Unfallhergang geben können, Telefon: 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare