Polizei sucht Mann und Auto

  • vonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pob). Nach einem etwa 50 bis 70 Jahre alten Mann mit glatten, grauen Haaren und weißer Kleidung sucht derzeit die Polizei in Friedberg. Er sah, wie ein siebenjähriges Mädchen mit seinem Roller an der Ecke Kirchgasse/Wassergasse stürzte und sich verletzte. Der Unfall passierte bereits am 14. Mai. Der Mann brachte das Mädchen nach dessen Sturz nach Hause und übergab den kaputten Roller der Mutter. Die Personalien des Mannes sind der Polizei allerdings nicht bekannt. Unklar sei nämlich, ob das weiße Auto mit rotem Dach am Unfall beteiligt war, mit dem der Mann unterwegs gewesen sein soll. Die Siebenjährige zog sich eine Fraktur und Prellungen zu.

Die Polizei bittet den Mann oder weitere Zeugen, sich bei den Beamten in Friedberg unter der Nummer 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare