Noch freie Plätze für Erlebniscamp am See

  • schließen

Noch sind für das Erlebniscamp der Sportjugend Wetterau einige Plätze frei. Hierfür können sich alle interessierten Kinder in der Servicestelle des Sportkreises in Echzell jetzt noch anmelden.

Noch sind für das Erlebniscamp der Sportjugend Wetterau einige Plätze frei. Hierfür können sich alle interessierten Kinder in der Servicestelle des Sportkreises in Echzell jetzt noch anmelden.

Erlebnisreiche Tage zum Ende der Sommerferien, vom 30. Juli bis zum 2. August, sollen garantiert sein, wenn die Sportjugend zur Kinderfreizeit einlädt. Ein Programm mit Spiel, Sport und Spaß sei ausgearbeitet. Der Hochseilgarten am Wölfersheimer See soll dazu die besten Voraussetzungen bieten.

Weitere Infos auf der Homepage www.sportkreis-wetterau.de. Anmeldungen unter info@sportkreis-wetterau.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare