Die Mehrzweckhalle in Berstadt ist auf Vordermann gebracht worden. 	FOTO: PM
+
Die Mehrzweckhalle in Berstadt ist auf Vordermann gebracht worden. FOTO: PM

Neuer Boden für Mehrzweckhalle

  • vonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pm). Die Kegelbahn in der Berstädter Mehrzweckhalle und auch der angrenzende Raum werden von den Vereinen regelmäßig genutzt. Um sie nach der Corona-Krise auch weiter zur Verfügung stellen zu können, wurde bereits im vergangenen Jahr eine schrittweise Ertüchtigung in die Wege geleitet, teilt die Gemeinde mit.

In einem ersten Schritt wurden die dunklen Wände von Objektbetreuer Timo Rilk neu gestrichen. Der Teppichboden um die Anlage wurde erneuert und neue Fußbodenleisten angebracht. Nachdem auch der angrenzende Raum gestrichen wurde, konnte mit den Arbeiten am Fußboden begonnen werden. In beiden Räumen hat die Firma Wies aus Büdingen einen PVC-Bodenbelag aufgebracht. »Timo Rilk hat hier sehr gute Arbeit geleistet und gezeigt, was unsere Mitarbeiter können. Solche kleinen Investitionen sind wichtig, um unsere Hallen dauerhaft als Orte für Sport und Geselligkeit zu erhalten«, lobt Bürgermeister Eike See.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare