koe_Kunst2_010921_4c
+
Bilder der Künstlerpalette werden zu sehen sein.

Kunst im Kirchgarten

  • VonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pm). Die Wölfersheimer Künstlerpalette und die evangelische Kirchengemeinde laden ein zu »Kunst im Kirchgarten« Am Sonntag, 5. September, wird das Kirchengelände in der Wingertstraße künstlerisch gestaltet. Mitglieder der Künstlerpalette sowie weitere kreative Köpfe und Hobbykünstler stellen ihre Werke aus. Beginn ist um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst.

Ende der Ausstellung wird gegen 17 Uhr sein. Beim Programm für alle Sinne gibt es Geistliches, Künstlerisches, Musikalisches und Kulinarisches. Der Landfrauenverein Wölfersheim und Södel wird mit dabei sein sowie der Gesangverein Eintracht Wölfersheim. Es gibt Angebote für Kinder und kreative Mitmachangebote. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare