rueg_Kirchenvorstand_Mel_4c
+
Der neue Kirchenvorstand mit Dekan Volkhard Guth: (v. l.) Corinna Gutting, Barbara Baaske, Wolfgang Weller, Ingrid Marloff-Kunkel, Carsten Paura, Isabel Lamotte und Hermann Ulrich Pfeuffer.

Kirchenvorstand ins Amt eingeführt

  • VonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pm). Der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Melbach ist am Sonntag von Dekan Volkhard Guth im Rahmen eines Gottesdienstes in der evangelischen Auferstehungskirche feierlich in sein Amt eingeführt worden. Die bisherigen Mitglieder wurden verabschiedet. Guth sprach allen Verantwortlichen für ihre Verdienste der vergangenen sechs Jahre seine Anerkennung aus.

Inge Kleberger als bisherige Vorsitzende dankte ihren Kolleginnen und Kollegen für die geleistete Arbeit, den Nachfolger/innen für die Bereitschaft zur Kandidatur und der Gemeinde für die hohe Wahlbeteiligung von über 40 Prozent. Aus dem Kirchenvorstand ausgeschieden sind: Inge Kleberger, Reinhard Marloff, Almut Tuschoff, Tanja Volp und Volker Zorn.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare