Per Videokonferenz

Kandidaten für Kirchenvorstand stellen sich vor

  • vonred Redaktion
    schließen

Wölfersheim-Wohnbach(pm). Wegen des Lockdowns wird die evangelische Kirchengemeinde Wohnbach am morgigen Sonntag ab 10.30 Uhr ihre Gemeindeversammlung als Videokonferenz abhalten. Die Mitglieder der Kirchengemeinde sind herzlich eingeladen, sich einzuloggen und dabei zu sein. Die Zugangsdaten gibt es auf der Homepage der Kirchengemeinde: www.ev-kirchengemeinde-wohnbach. ekhn.de.

Auf der Gemeindeversammlung werden die Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl am 13. Juni vorgestellt. Dort können auch noch weitere Kandidierende vorgeschlagen werden.

Bis zum 18. Januar kann der Wahlvorschlag, der im Schaukasten der Gemeinde aushängt, schriftlich ergänzt werden. Es müssen nur zehn stimmberechtigte Mitglieder der Gemeinde die Kandidatur mit ihrer Unterschrift unterstützen.

Bei Rückfragen kann man sich an das Pfarramt in Wohnbach wenden unter Telefon 0 60 36/18 14.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare