Handtaschendieb flieht mit Fahrrad

  • vonred Redaktion
    schließen

Wölfersheim(pob). Die Polizei sucht nach einem jungen Handtaschendieb. Er hatte am Mittwoch zwischen 12 und 16 Uhr eine Handtasche aus dem Hof eines Wohnhauses in der Oppershofener Straße mitgehen lassen. Zeugen beobachteten ihn dabei, wie er auf dem nahe gelegenen Spielplatz (An den Kammerwiesen) in der Tasche herumwühlte. Als er dies bemerkte, floh er mit einem Fahrrad. Die Handtasche ließ er zurück. Aus ihr fehlten mehrere Hundert Euro Bargeld sowie eine EC-Karte.

Der Junge, eventuell noch im Kindesalter, war gekleidet mit einer blau-rot-orangen Trainingsjacke. Er flüchtete mit einem weißen Mountainbike mit blauer Aufschrift. Die Polizei in Friedberg bittet um Hinweise unter Telefon 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare