Gästehaus unbewohnbar

Großbrand an Kreuzquelle an der B 455

  • David Heßler
    vonDavid Heßler
    schließen

An der Kreuzquelle an der B 455 zwischen Berstadt und Grund-Schwalheim hat es am Freitagabend einen Großbrand gegeben.

Ob Menschen in dem Gebäude, in dem aktuell Monteurzimmer vermietet werden, zu Schaden kamen, war bei Redaktionsschluss unklar.

Laut dem Radiosender Harmony FM wurde niemand verletzt - die Gäste der Pension hätten das Gebäude rechtzeitig verlassen können. Die Feuerwehren aus Wölfersheim, Echzell und Umgebung waren gegen 20 Uhr von der Leitstelle alarmiert worden. Bei Redaktionsschluss stand das Gebäude noch in Flammen. Es wird auf absehbare Zeit unbewohnbar sein. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt.

Auf dem Gelände befindet sich auch eine Produktionshalle, in der früher Mineralwasser abgefüllt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare