dab_fanfare_020921_4c_1
+
Vizevorsitzende Claudia Herrmann wird vom Vorsitzenden Tony Ullmann für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt.

»Frei weg« ehrt Mitglieder

  • VonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pm). Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fanfaren- und Spielmannszugs »Frei weg« Wölfersheim fand coronabedingt wie schon 2020 erst im August statt. Diesmal nicht wie gewohnt in der Wetterauhalle, sondern ausnahmsweise außen auf dem Vereinsgelände.

Der Vorsitzende Tony Ullmann verkündete, dass die angekündigte zweistufige Beitragserhörung im kommenden Jahr ausgesetzt werde, da in diesen schwierigen Zeiten viele zu kämpfen hätten und auch kein richtiges Training stattfinden konnte.

Bei der Versammlung standen auch Mitgliederehrungen an. Seit 40 Jahren gehört Dieter Mohn dem Verein an. Vor 25 Jahren sind Francesco Pileggi und Bettina Skottke beigetreten. Seit zehn Jahren sind »Frei weg«-Mitglied: Kirralee Schünicke, Judith Luft-Mahr, Simone Langer und Vizevorsitzende Claudia Herrmann.

Im Anschluss gab es Pizza, sodass der Tag gemütlich und mit angeregten Unterhaltungen zu Ende ging. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare