Attacke gegen 15-Jährigen Zeugen gesucht

  • VonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pob). Am Bahnhof in Södel soll es am Montagabend zu einer Tätlichkeit gegen einen Jugendlichen gekommen sein. Der 15-Jährige hielt sich gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof auf, als er plötzlich in den unteren Rücken getreten und in den Nacken geschlagen worden sei. Die Polizei- traf den mutmaßlichen Täter noch am Bahnhof an.

Es handelte sich um einen 48-Jährigen aus Wölfersheim. Seine Motive sind bislang unklar. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt, weil er neben der körperlichen Attacke gegen den 15-Jährigen auch eine junge Frau sexuell beleidigt haben soll. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise unter Tel. 0 60 31/601-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare