Polizeiauto mit Blaulicht und der Aufschrift: „Unfall“
+
Ein Arbeitsunfall im Wetteraukreis endet für einen Lkw-Fahrer tödlich.

Zeugen gesucht

Ortenberg: Lkw-Fahrer bei tragischem Unfall getötet

  • vonSebastian Richter
    schließen

In der Wetterau ist es zu einem Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang gekommen. In Ortenberg verunglückte ein Lkw-Fahrer.

Ortenberg – Ein Arbeitsunfall hat in Ortenberg einen Lkw-Fahrer das Leben gekostet In der Nacht von Dienstag auf den heutigen Mittwoch (25.11.2020) parkte der Mann sein Fahrzeug samt Anhänger im Stadtteil Lißberg in der Mühlgasse. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der Fahrer kurz darauf von dem Gefährt eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Die Rettungskräften konnten nichts mehr für ihn tun.

Wetterau: Polizei sucht nach tödlichem Arbeitsunfall in Ortenberg Zeugen

Ein Sachverständiger hat damit begonnen, den Hergang des Unfalls in Ortenberg zu rekonstruieren. Auch das Amt für Arbeitsschutz war vor Ort. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Zeitpunkt des Unfalls geben können. Informationen können der Polizei in Büdingen unter Tel.: 06042/9648-0 übermittelt werden. (spr)

Bei Arbeitsunfällen im Wetteraukreis engagiert sich die Unfallhilfe Bad Vilbel. Betroffene kennen oftmals ihre Rechte nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion