1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau

Mann aus Wölfersheim wochenlang spurlos verschwunden – Nun hat die Polizei gute Neuigkeiten

Erstellt:

Von: Nail Akkoyun

Kommentare

Ein Mann aus Wölfersheim im Wetteraukreis wurde wochenlang vermisst. Nun hat die Polizei gute Neuigkeiten.

Update vom Donnerstag, 22. Dezember, 16.20 Uhr: Der Aufenthaltsort des seit Mitte November vermissten Wölfersheimers ist der Polizei mittlerweile bekannt. Die im November herausgegebene Öffentlichkeitsfahndung nach dem 38-Jährigen wird daher zurückgenommen.

Mann aus Wölfersheim nach wie vor spurlos verschwunden

Update vom Montag, 28. November, 14.00 Uhr: Noch immer wird der 38 Jahre alte Mann aus Wölfersheim (Wetteraukreis) vermisst. Das teilt die Polizei in einer Mitteilung mit. Der Mann verließ am Sonntag, 20. November, die eheliche Wohnung mit einem PKW. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Der durch den Vermissten zunächst genutzte Hyundai wurde zwischenzeitlich im Raum Wölfersheim aufgefunden, heißt es weiter.

Die Kripo in Friedberg bittet weiterhin um Hinweise unter Tel. 06031/6010.

38-Jähriger seit Tagen vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Erstmeldung vom Freitag, 25. November, 16.41 Uhr: Bad Nauheim – Ein 38-Jähriger aus Wölfersheim wird vermisst. Der Mann verließ am Sonntag (20. November) die eheliche Wohnung und ist seither unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste ist höchstwahrscheinlich unterwegs mit einem grauen Hyundai Tucson (amtliches Kennzeichen „FB-N 1979“). Der Polizei liegen vage Hinweise darauf vor, dass er sich möglicherweise im Raum Berlin aufhalten könnte.

Ein Mann aus Bad Nauheim wurde vermisst.
Ein Mann aus Bad Nauheim wurde vermisst. © Kripo Friedberg

Die Kripo in Friedberg bittet um Hinweise und fragt:

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06031/6010 entgegen. (pob/nak)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion