Auf der Schwalheimer Straße in Bad Nauheim ist es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.
+
Auf der Schwalheimer Straße in Bad Nauheim ist es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.

Schwalheimer Straße

Unfall in Bad Nauheim: Pkw erfasst Kleinkraftrad - Eine Verletzte

  • vonMarion Müller
    schließen

In Bad Nauheim ist es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad gekommen. Dabei wurde die Fahrerin des Zweirads verletzt.

  • Unfall zwischen Pkw und Kleinkraftrad auf der Schwalheimer Straße
  • Fahrerin des Zweirads verletzt
  • Passanten schirmen gegen „Gaffer“ ab

Bad Nauheim - Auf der Schwalheimer Straße in Bad Nauheim, in Höhe der Zanderstraße, ist es heute Mittag, 06.08.20, gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad gekommen. Dabei wurde die Fahrerin des Zweirads verletzt.

Wie Polizeipressesprecher Tobias Kremp mitteilt, habe es wohl einen Vorfahrtsverstoß gegeben. Der ältere Fahrer der Mercedes C-Klasse, ein 87-Jähriger aus Bad Nauheim, habe die 45-Jährige aus Rosbach auf ihrem Kleinkraftrad erfasst. Dadurch ist das Zweirad unter den Mercedes gerutscht. Die 45-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Wie schwer, konnte der Polizeisprecher noch nicht sagen. Sie sei aber mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Im Einsatz war auch die Feuerwehr Bad Nauheim. „Wir haben bei der Versorgung des Patienten unterstützt und die Unfallstelle mit abgesichert“, sagt Einsatzleiter und Stadtbrandinspektor Ronald Neumann. Mit Hilfe von Rettungsdecken haben Ersthelfer die Verletzte gegen „Gaffer“ abgeschirmt, erklärt Neumann. Die Schwalheimer Straße war in Höhe der Zanderstraße aufgrund des Unfalls zeitweise voll gesperrt.

Weitere Informationen folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare