Tom-Stryder-Trio gibt Konzert

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Salzhausen (pm). Das Tom-Stryder-Trio gibt am Samstag, 25. Juli, um 20 Uhr ein Konzert auf der Außenbühne der Trinkkuranlage in Bad Salzhausen.

Tom Stryder ist in mehreren Bandformationen und gibt Jahr für Jahr deutschlandweit über 100 Konzerte. Pandemiebedingt entwickelte er auf schnellstem Weg ein Konzept, um eine wöchentliche Livestream-Konzertreihe aus dem Studio seiner selbst geführten Agentur »Wellenmanufaktur« zu starten - mit wechselnden Musikern.

Nun jedoch gibt er wieder ein »echtes« Konzert. Mit einem Programm aus seinen eigenen Songs und auch Cover-Versionen aus Rock und Pop, die er zusammen mit seinen Mitstreitern Nikolas Lampmann (Piano/Gesang) und Raphael Pfeifer (Schlagzeug) präsentiert.

Der Eintritt zu dem Konzertabend im Kurpark ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare