Von der Straße abgekommen

  • vonRedaktion
    schließen

Niddatal (pob). Weil er einem entgegenkommenden Auto ausweichen wollte, hat ein 38-Jähriger aus Altenstadt am Sonntag einen Unfall zwischen Dorn-Assenheim und Assenheim gebaut.

Gegen 18.18 Uhr war der Mann auf der L 3187 mit seinem schwarzen Renault von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild sowie einen Leitpfosten gestoßen. Dabei wurde sein Wagen erheblich beschädigt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der Renault-Fahrer versucht, einem anderen Verkehrsteilnehmer auszuweichen, der ihn in der dortigen Kurve geschnitten hatte. Dabei soll es sich um einen grauen VW Golf gehandelt haben, der in Richtung Dorn-Assenheim davongefahren sei. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Tel. 0 60 31/60 10 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare