Sommerspaß in der Bibliothek

  • VonRedaktion
    schließen

Friedberg (pm). Im Rahmen des Ferien-Kinderprogramms der Stadt Friedberg findet am Dienstag, 10. August, um 11 Uhr für zwei- bis dreijährige Kinder mit einer erwachsenen Begleitperson die beliebte Veranstaltung »Bücherzwerge« im Bibliothekszentrum statt. Das lustige Bilderbuch »Ich will Erster sein« wird vorgelesen, danach wird gebastelt. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Hof statt, aber auch bei schlechtem Wetter ist eine coronakonforme Durchführung gewährleistet.

Auch beim Workshop »Programmieren mit Scratch« am 3. August um 10 Uhr sind noch wenige Restplätze frei. Eine Anmeldung ist für beide Veranstakltungen unbedingt erfvorderlich (Tel. 0 60 31/88-277). Der Eintritt ist kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare