rueg_Wassergymnastik_030_4c
+
Immer guter Laune: die Teilnehmer der Wassergymnastik im Freibad Rodheim.

Wassergymnastik: Saison beendet

  • VonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Das Wassergymnastikangebot der SG Rodheim (Abteilung Reha-Sport) im Freibad Rodheim ist für dieses Jahr beendet. Zahlreiche Teilnehmer konnten unter vier Kurszeiten pro Woche vormittags oder spätnachmittags wählen und erlebten dabei von Hitze bis Regen die komplette Wetterbandbreite dieses Sommers. Die Stimmung war dank Musikbegleitung sowie der Unterstützung durch das Bademeisterteam immer sehr gut.

Die Wassergymnastik ist Teil der Engagements der SG Rodheim für den Erhalt des Freibads Rodheim und wird auch im kommenden Jahr angeboten. Anmeldungen dazu werden schon jetzt von der Abteilungsleiterin Reha-Sport, Sabine Nagel, unter der Telefonnummer 01 60/5 76 66 75 entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare