Das Rodheimer Schwimmbad wartet auf Badegäste - wann immer die kommen dürfen. 	FOTO: PM
+
Das Rodheimer Schwimmbad wartet auf Badegäste - wann immer die kommen dürfen. FOTO: PM

Wasser im Becken

  • vonRedaktion
    schließen

Rosbach-Rodheim (pm). Trotz Corona-Pandemie wird bei der Stadt in kleinen Teams an verschiedenen Projekten gearbeitet - etwa am Schwimmbad in Rodheim.

Die für die neue Freibadsaison notwendigen Ausbesserungsarbeiten seien nun abgeschlossen, teilt Bürgermeister Steffen Maar mit. Das große Becken wurde in dieser Woche mit frischem Wasser gefüllt.

»Alles ist für die diesjährige Saison dank des tollen Einsatzes des Bauhof-Teams vorbereitet.« Nun hoffe er, dass das Rodheimer Freibad bald wieder geöffnet und genutzt werden könne.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare