Stadt erinnert an Maskenpflicht

  • vonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). An zwei Wochenenden Ende August und Anfang September findet an der Wasserburg ein Kulturprogramm für jedermann statt. Von Theater, über Poetry-Slam bis hin zu Kabarett, Jazz und Kindertheater soll für jede Altersgruppe und für jeden Kulturgeschmack etwas dabei sein. Wegen der strengen Corona-Sicherheitsvorschriften weist die Stadtverwaltung noch einmal auf die bestehende Maskenpflicht am Eingang und bis zu den Plätzen sowie in den Gängen hin.

Das Kindertheater und die »Sonntagmorgen Jazz Matinee« sind kostenfreie Veranstaltungen. Dennoch werden auch dafür Eintrittskarten benötigt.

Ein zusätzlicher Ticketvorverkauf ohne Vorverkaufsgebühr findet am heutigen Freitag von 14.30 bis 18 Uhr auf dem Bauernmarkt in Rosbach statt. Online-Tickets gibt es auch unter www.adticket.de oder im Ticketshop Friedberg.

Bei schlechtem Wetter finden alle Veranstaltungen in der Adolf-Reichwein-Halle statt, mit Ausnahme der am Sonntag, 6. September, Diese würde dann ins Rodheimer Bürgerhaus verlegt.

Aktuelle Infos sowie das komplette Kulturprogramm gibt es online unter www.kultur-rosbach.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare