In den Pflanzbeeten soll es im Frühjahr sprießen. FOTO: PM
+
In den Pflanzbeeten soll es im Frühjahr sprießen. FOTO: PM

Seelhof blüht auf

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach-Rodheim(pm). In den vergangenen Wochen sind das Wohngebiet Seelhof und der Platz am Wirrweg/Ecke Kreuzweg neu gestaltet worden. Die Gesamtplanung dazu oblag den BPG Landschaftsarchitekten aus Biebertal, wie Bürgermeister Steffen Maar mitteilt. Ausgeführt wurden die Arbeiten durch die Firma Immo Herbst und die Mitarbeiter des Bauhofs.

Das gesamte Wohngebiet wurde mit Pflanzbeeten in unterschiedlichen Größen an insgesamt elf Stellen ausgestattet, sodass der Seelhof im Frühjahr erblühen wird. Der Platz am Wirrweg/Ecke Kreuzweg wird dann auch um eine neue Sitzgruppe ergänzt, die von allen Bürgern genutzt werden kann. Bürgermeister Maar sagte: "Wir sind froh, dass diese Maßnahmen nun erfolgreich umgesetzt werden konnten."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare