Außenspiegel malträtiert

Sechs Autos beschädigt

  • vonRedaktion
    schließen

Rosbach (pob). Ein Unbekannter hat am späten Freitagabend mehrere geparkte Fahrzeuge entlang der Haupt- sowie der Parkstraße in Rodheim beschädigt.

Gegen 23.45 Uhr waren Anwohner aufgrund von Lärm auf eine dunkel gekleidete Person mit dunkler Wollmütze aufmerksam geworden, die später zu Fuß in Richtung Park davonrannte. Eine Polizeistreife stellte in der Nacht insgesamt sechs beschädigte Fahrzeuge fest, an denen Außenspiegel abgetreten oder abgerissen worden waren. Bei diesen handelt es sich um zwei VW Golf, einen VW Polo, einen Mercedes Sprinter, einen Škoda Fabia sowie einen Iveco-LKW.

Die Polizei in Friedberg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare