Auf der A 5

Schaufel fällt von Lkw auf VW Tiguan

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pob). Das ging glimpflich aus: Eine Schaufel ist von einem Lkw, der auf der A5 in Richtung Basel unterwegs war, gefallen und hat einen weißen VW erfasst. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Mittwoch, 5. August, gegen 13.35 Uhr. Der Lkw fuhr auf der rechten Spur in Richtung Basel. Etwa 1000 Meter nach dem Rastplatz Spießwald fiel die Schaufel vom Fahrzeug auf den VW Tiguan. Der 23-jährige Autofahrer aus dem Kreis Mainz-Bingen und dessen 18 Jahre alte Beifahrerin blieben unverletzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 60 33/70 43 50 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare