+

Rosbacher schwer verletzt: Unfallfahrer fährt davon

Rosbach (hed). Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am frühen Montagmorgen einen 51-jährigen Rosbacher auf der B 455 angefahren und schwer verletzt liegengelassen hatte.

Eine Zeugin hatte um 5.35 einen Knall gehört und sah das Unfallauto in Richtung A 5 davonfahren. Was für ein Wagen es war, konnte sie nicht erkennen. Wie die Polizei meldet, wollte der 51-Jährige in der Nieder–Rosbacher Straße die Ampel über die Bundesstraße überqueren und hatte wohl auch Grün, als ihn der Wagen erfasste, der rechts auf die B 455 abbog. Ob der Autofahrer den Unfall womöglich gar nicht bemerkt hat oder wissentlich davonfuhr, ist nicht klar. Der 51-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Wer den Vorfall mitbekommen hat, sollte sich an die Polizei in Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10 wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare