dab_blut_080921_4c_1
+
Rainer Schaub (l.) beendet seine Blutspende-Karriere. Für seinen Einsatz dankt Feuerwehr-Chef Carsten Franz.

Rainer Schaub spendet 100 Mal

  • VonRedaktion
    schließen

Rosbach-Rodheim (pm). 122 Blutspender haben den jüngsten Termin von Feuerwehr und DRK-Blutspendedienst im Bürgerhaus wahrgenommen. Elf von ihnen waren zum ersten Mal dabei - dies ist zwischen dem 18. und dem 65. Geburtstag möglich; Mehrfachspender dürfen bis zum 73. Geburtstag mitmachen.

Ein besonders treuer Teilnehmer ist Ortsvorsteher und langjähriges Vereinsmitglied Rainer Schaub: Er erreichte am Montag seine 100. Blutspende. Nun endet seine Blutspende-Karriere altersbedingt. Die Feuerwehr dankte ihm ebenso für das Engagement wie allen anderen Spendern.

Der nächste Termin ist der 13. Dezember. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare