Radsportverein verjüngt Vorstand

  • VonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Im Rahmen der Verjüngung des Vorstandes scheiden zur nächsten Mitgliederhauptversammlung am 3. September die langjährigen Vorstandsmitglieder Siegfried Roeckl, Kurt Belz und Günter Wiener aus, berichtet der Radsportverein 1911 Rosbach. Teilweise waren sie weit über 20 Jahre als Vorstandsmitglieder aktiv.

Nun sei es an der Zeit für neue Ideen und deutlich sportlichere Aktivitäten. Mit den beiden Vorstandskandidaten Tim Preuss und Yves Schleich habe man in kurzer Zeit eine größere aktive Rennradsportgruppe erfolgreich ins Leben gerufen werden. Aber auch die bewährten und beliebten Radwanderungen mit und ohne Kulturschwerpunkt bleiben bestehen.

Die Mitglieder werden bereits jetzt gebeten, sich Freitag, 3. September, um 19 Uhr freizuhalten, um an der Hauptversammlung in der Adolf-Reichwein-Halle teilnehmen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare