Polizei sucht drei Verdächtige

  • vonRedaktion
    schließen

Rosbach-Rodheim (pob). Die Friedberger Polizei fahndet derzeit nach drei Männern, die möglicherweise in Verdacht stehen, Getränke aus einer Gaststätte in der Sportallee in Rodheim gestohlen zu haben.

Die bisher unbekannten Täter hatten zwischen Mittwoch, 19. Februar, und Samstag, 22. Februar, Alkohol aus der Gaststätte gestohlen. Einige Zeugen haben drei Männer in Tatortnähe gesehen. Diese wurden nach derzeitigen Erkenntnissen am Donnerstag, 20. Februar, gegen 19.30 Uhr zu Fuß in der Nähe der Gaststätte beobachtet. Die jungen Männer werden wie folgt beschrieben: Einer soll eine sehr auffällige Frisur gehabt haben: oben volles Haar, die Seiten kurz rasiert; er sei schlank gewesen. Er soll zwischen 17 und 19 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug Jeans und eine Kapuzenjacke. In der Hand hielt er eine Einkaufstüte und sprach möglicherweise arabisch.

Ein anderer schob ein weißes Damenrad mit einem weißen Einkaufskorb auf dem Gepäckträger. In diesem befand sich ein Karton mit Flaschen. Zur dritten Person sind derzeit keine weiteren Angaben bekannt.

Hinweise an die Polizei in Friedberg unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare