Online-Feiern vor und an Ostern

  • VonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Der Kirchenvorstand der Burgkirchengemeinde Nieder-Rosbach hat entschieden, rund um Ostern auf Präsenzgottesdienste zu verzichten. Stattdessen lädt er zu Online-Angeboten ein.

An Gründonnerstag, 1. April, um 19 Uhr beginnt ein Abendmahlsgottesdienst via »Zoom«. Anmeldung über die Homepage oder telefonisch im Gemeindebüro. Am Mittwoch kann man von 17 bis 19 Uhr eine Tüte mit Abendmahlselementen und Gottesdienstablauf am Gemeindehaus (Haingraben 10a) abholen.

An Karfreitag und Ostersonntag wird ein Online-Gottesdienst auf der Homepage (www.ev-burgkirchengemeinde-rosbach.de) abrufbar sein.

An der Kirchentür liegen an den Ostertagen für die Kinder eine Tüte mit einer Osterüberraschung und für die Erwachsenen eine Osterkerze und eine Andacht aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare