Noch Karten für Open-Air-Kultur

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pm). Am heutigen Freitag, 28. August, am Sonntag, 30. Sonntag, sowie am darauffolgenden Wochenende findet in Rosbach die Reihe "Open-Air-Kultur an der Wasserburg" statt. "Die Veranstaltungen sind gut angenommen worden, bei manchen sind wir sogar ausverkauft", sagt Bürgermeister Steffen Maar. Restkarten sind an der Tages-/Abendkasse erhältlich, in den WZ-Geschäftsstellen und unter www.tickets-wetterau.de.

Am Freitag, 19.30 Uhr, betritt Kabarettist Martin Guth die Bühne und präsentiert sein Programm "Das Beste vom Guthen". Am Sonntag, 11 Uhr, gibt es eine Matinee mit dem Männerchor Viertaktern - von Tom Jones über Adele bis Metallica. Um 15 Uhr wird eine Detektivgeschichte für Kindergarten- und Grundschulkinder gezeigt: "Der Waschlappendieb". Um 19.30 Uhr präsentieren die Wetterauer Slam-Poeten Lea Weber, Thorsten Zeller sowie Dominik Rinkart eine gemeinsame Show.

Bei schlechtem Wetter finden die Events in der Adolf-Reichwein-Halle statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare