+

Neuer Bus für die SG

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach-Rodheim(pm). Der Vereinsbus der SG Rodheim war in die Jahre gekommen und der Vertrag mit den Werbepartnern war abgelaufen. Durch die Unterstützung zahlreicher Werbepartner hat der Verein jetzt ein neues Fahrzeug bekommen: Einen Ford Transit Custom Kombi, Neun-Sitzer.

Die Abwicklung übernahm wieder die Firma Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung. Lediglich die laufenden Unterhaltskosten habe die SG zu bezahlen und bedankt sich in diesem Zusammenhang bei denen, die die Anschaffung möglich gemacht haben.

Über den neuen Bus freuen sich alle sehr, denn ein Vereinsfahrzeug sei fast unverzichtbar, um die Sportler zu Wettkämpfen, Auswärtsspielen und Freizeiten zu transportieren. Das neue Fahrzeug werde die Vereinsarbeit besonders im Schüler- und Jugendbereich maßgeblich erleichtern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare