OGV hat neue Homepage

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pm). Der Obst- und Gartenbauverein Ober-Rosbach (OGV) hat seine Homepage (www.ogv-oberrosbach.de) völlig neu gestaltet. Der mit Bildern vom Kirschenberg versehene Internet-Auftritt sei optisch ansprechend und nutze interaktive Web-Technologien, wie der Verein mitteilte. So könne man direkt online als neues Mitglied in den Verein eintreten. Die beiden Vorstände Bernd Giar (1. Vorsitzender) und Hans-Martin Blüder (2. Vorsitzender) sind seit November vergangenen Jahres im Amt und haben zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen eine Reihe von Maßnahmen geplant, um den Obst- und Gartenbauverein "aufzufrischen" und noch attraktiver zu gestalten. Die aktuelle Homepage sei "nur ein Mosaikstein hierbei".

Zu den neuen Ideen gehören unter anderem Baum-Patenschaften, die Erstellung eines Treffpunkts mit festen Sitzbänken am Vereinsgrundstück, die Förderung von Minigärten statt Schotterwüsten und Balkonobst in Kübeln. In eigener Sache bittet der OGV seine Mitglieder, sofern noch nicht geschehen, zwecks besserer Kommunikation ihre E-Mail-Adressen mitzuteilen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare