Mofa gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pob). Die Abwesenheit des Eigentümers nutzte am Montagnachmittag ein Dieb, um das auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Dieselstraße in Ober-Rosbach gegen 14.45 Uhr abgestellte Piaggio-Mofa zu stehlen. Zur Tatzeit war an dem blauen Gefährt vom Typ SSL 25 das Versicherungskennzeichen "854-LGN" angebracht.

Den Diebstahl bemerkte der Geschädigte gegen 15 Uhr. Offenbar hatte er den Originalschlüssel in einer violetten Jacke am Fahrzeug zurückgelassen.

Die Polizei in Friedberg bittet nun unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 um Hinweise und fragt: Wer hat im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen auf dem Parkplatz des Restaurants gemacht oder gar die Tat beobachtet? Wer kann Hinweise auf den Verbleib des genannten Mofas geben?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare