dab_spielplatz_150921_4c_1
+
Im U3-Bereich können sich nun die Kleinsten austoben.

Mehr Spielgeräte für Kleine

  • VonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Der Rodheimer Spielplatz im Baugebiet Hub ist vom Baumanagement in Zusammenarbeit mit dem Bauhof modernisiert worden. »Auch hier war es uns wichtig, dass wir Spielplätze für Kinder und Eltern so attraktiv wie möglich machen«, erläuterte Bürgermeister Steffen Maar zu der Maßnahme an der Ecke Chemnitzer Straße/Bresskazer Straße.

Durch das Umsetzen der Schaukel für ältere Kinder ist ein U3-Bereich entstanden. Dort wurde das defekte Sandspielgerät ausgetauscht. »Nun können die Kleinsten an der Sandspielerei ›Dschungel‹ mit Ameisenbär, Chamäleon und Sandkrake buddeln.« Mehr Spielgeräte für Kleinkinder hätten sich viele Eltern gewünscht. Zusätzlich wurde eine Federwippe aufgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare