1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Rosbach

Kennzeichen an Octavia und an VW-Bus gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Niddatal /Rosbach (pob). In der Zeit zwischen Freitag und Montag wurden an einem in der Raiffeisenstraße in Ober-Rosbach geparkten Skoda Octavia beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Die Kennzeichen mit FÜ-Kennung (Fürth) waren an einem Firmenfahrzeug angebracht.

Niddatal /Rosbach (pob). In der Zeit zwischen Freitag und Montag wurden an einem in der Raiffeisenstraße in Ober-Rosbach geparkten Skoda Octavia beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Die Kennzeichen mit FÜ-Kennung (Fürth) waren an einem Firmenfahrzeug angebracht.

Nummernschilderdiebe waren ebenfalls in Niddatal aktiv. Bei einem Im Kloster in Ilbenstadt geparkten VW-Bus entwendeten bislang unbekannte Täter beide OF-Kennzeichen (Offenbach). Die Diebe waren am Dienstag zwischen 10 und 13.45 Uhr aktiv. Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg entgegen unter Telefon 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare