Mario Stanzel (l.) und Benjamin Warlich vor der Maschine.
+
Mario Stanzel (l.) und Benjamin Warlich vor der Maschine.

Hohe Saugleistung

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pm). Die Stadt hat für den Bauhof eine neue Kehrmaschine beschafft. Die alte aus dem Jahr 2001 war stark reparaturanfällig und nur noch bedingt einsetzbar gewesen, teilt die Stadt mit. Die neue Kehrmaschine biete eine hohe Saugleistung und mehr Sicherheit, etwa durch Scheibenbremsen und ein 270-Grad-Kamerasystem für vollständige Rundumsicht. Auch war dem Bauhof-Team die große Wendigkeit wichtig. Die Maschine könne man auch in Engstellen einsetzen, was eine deutliche Zeiteinsparung bedeute", so Bauhofleiter Benjamin Warlich. Außerdem sei sie leicht bedienbar und habe ein vollgefedertes Fahrwerk. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare