Geländewagen verursacht Unfall

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach-Rodheim(pob). Die Polizei Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10, sucht nach dem Fahrer eines weißen Geländewagens mit MKK-Kennzeichen. Er soll am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr einen Unfall auf der Landstraße zwischen Friedrichsdorf und Köpperner Kreuz verursacht haben.

Der Unbekannte sei in Höhe der Abfahrt zur Waldstraße zunächst sehr dicht auf den Chevrolet eines 54-Jährigen aus Friedrichsdorf aufgefahren. Schließlich habe er überholt und dabei die linke Fahrzeugseite gestreift. Es entstand ein Schaden von circa 7000 Euro. Der Fahrer hielt kurz an, fuhr dann aber mit quietschenden Reifen in Richtung Köpperner Kreuz davon.

Der Geländewagen hatte an der Fahrzeugfront mehrere auffällige Scheinwerfer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare