Wahlen mit Test

Feuerwehr-Duo im Amt bestätigt

  • VonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Stadtbrandinspektor Clemens Harff hatte die Feuerwehrleute der Einsatzabteilung der Wehren aus Rosbach und Rodheim unter besonderen Hygienemaßnahmen in die Adolf-Reichwein-Halle eingeladen, da mehrere Wahlen anstanden. Im Juni wären seine Amtszeit und die seines Stellvertreters Martin Schneider ausgelaufen, außerdem mussten stellv. Wehrführer sowie Vertreter der Einsatzabteilung gewählt werden.

Alle Teilnehmer mussten einen aktuellen negativen Schnelltest vorweisen. Stadtbrandinspektor Clemens Harff und sein Stellvertreter Martin Schneider wurden von den Mitgliedern der Einsatzabteilungen in ihren Ämtern bestätigt. Beide bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Sarah Knopp wurde zur zweiten stellvertretenden Wehrführerin in Rosbach gewählt. Die Rosbacher Einsatzabteilung wird nun von Alina Mann vertreten.

Der stellvertretende Wehrführer in Rodheim, René Kreißler, wurde für weitere fünf Jahre wiedergewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare