Ehrenamtliche Austräger für Päckchen gesucht

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pm). Die Stadt Rosbach und der Senioren- und Inklusionsbeirat verteilen auch in diesem Jahr wieder Weihnachtspäckchen für Seniorinnen und Senioren ab dem 80. Lebensjahr. "Gerade in diesen besonderen Zeiten, in denen persönliche Kontakte für uns alle eingeschränkt sind, liegt es mir am Herzen, dass wir älteren Menschen trotzdem wieder eine kleine Freude bereiten und ihnen damit zeigen, dass wir an sie denken und uns ihr Wohl am Herzen liegt", teilt Bürgermeister Steffen Maar mit.

Die Weihnachtspäckchen-Aktion hat in Rosbach schon Tradition. Interessenten können sich unter den Telefonnummern 0 60 03-8 22-2 11 oder -212 oder per E-Mail an kultur@rosbach-hessen.de an die Stadtverwaltung wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare