CDU-Fraktion komplett

  • vonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Die neue CDU-Fraktion hat sich kürzlich getroffen, um die Aufgaben der kommenden Monate zu besprechen. Nach der Wahl von Stephan Schmidthals zum Ersten Stadtrat komplettiert Heiko Müller, der Vize-Vorsitzende der CDU Rosbach, nun die Fraktion. Er wurde, ebenso wie Marco See, zum Stellvertreter von Fraktionsvorsitzendem Jörg Egerter gewählt.

»In der Diskussion um das Areal rund um die ehemalige Kita Brüder Grimm ist mir die Erhaltung der Grünflächen als Bürgerpark wichtig«, sagt Müller, für den es die erste Legislaturperiode als Stadtverordneter ist. See nimmt die Natur in Feld und Wald in den Blick: »Wir müssen uns in Zukunft vermehrt dafür einsetzen, dass alle Naherholungssuchenden die Natur sowie alle dort lebenden Tiere mit Respekt behandeln. Hierbei gilt es, das Verständnis über das Verhalten in der Natur zu erweitern, um Störungen oder Verschmutzungen zulasten dieser zu vermeiden.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare